Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRILL 2000 42651 SOLINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 507 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grill 2000 42651 Solingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 18:35 Alles bestens wie immer.. immer wieder gerne..
8 Apr 2024 um 23:04 Wir sind sehr zufrieden wie immer Daumen hoch vielen Dank das essen schmeckt wie immer sehr gut ist immer warm ich kann es nur weiterempfehlen
2 Apr 2024 um 19:59 Essen war warm und lecker. Portionen ausreichend groß. Nur die scharfe Soße hat für einen Döner zu sehr nach Curry geschmeckt.
2 Apr 2024 um 18:32 Pommes waren so gut wie kalt und leider auch nicht ganz fertig. Salat nicht knackig und hat bestimmt lange in der theke gelegen.
29 Mär 2024 um 21:33 Zum zweiten Mal bestellt. Erste Erfahrung war zufriedenstellend. Die zweite leider nicht, denn das Menü und vor allem der Salat war komplett versalzen und der Adanaspieß war quasi ungenießbar verbrannt.
27 Mär 2024 um 9:29 Preis-Leistung Top! Geschmacklich Gut, und vor der Zeit heiß geliefert.
24 Mär 2024 um 7:10 Lieferung schneller als angegeben - Top!! Essen lecker!
23 Mär 2024 um 9:21 Hab essen bestellt wurde schon in voraus gezahlt nicht angekommen ich würde es verstehen wenn sie die Adresse nicht finden aber es gibt’s ne Telefonnummer warum haben die nicht angerufen